Klassische Mustangs - Bestandsliste |
|
Alle hier aufgeführten Fahrzeuge sind sofort
ab Lager Wuppertal verfügbar.
Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. (wenn angegeben),
Wertgutachten, H-Zulassung, 12 Monaten Garantie und Gewährleistung.
Zu vielen Fahrzeugen finden Sie umfangreiche Informationen sowie eine
Bilder-Galerie indem Sie auf den jeweils gekennzeichneten Link klicken.
Wir sind stets bemüht, unseren Bestand so zusammenzustellen, daß wir
Ihnen sowohl hochwertige Sammlerfahrzeuge als auch ausgesuchte Restaurationsobjekte
anbieten können. Alle Restaurationen werden bei uns vor Ort mit modernsten
Werkzeugen durchgeführt und ermöglichen dem Kunden somit, bei der Farb-
oder Ausstattungs-Zusammenstellung aktiv mitzuwirken.
Sollten Sie auf der Suche nach einem bestimmten Modell sein, welches
sich nicht in unserem Bestand befindet, so nehmen wir in Einzelfällen
auch Suchaufträge entgegen.
Für weitere Informationen oder Besichtigungstermine stehen wir Ihnen
auch gerne jederzeit persönlich zur Verfügung.
Weitere Informationen rund um den klassischen Mustang werden wir in Kürze
an dieser Stelle zur Verfügung stellen.
|
|
|
Bei diesem Cabrio handelt es sich um ein Fahrzeug welches von uns
komplett Rotisserie restauriert wurde. Dabei wurde es bis zur letzten
Schraube demontiert, restauriert und mit überholten Originalteilen
oder Neuteilen wieder komplettiert. Die komplette Restauration wurde
von uns durchgeführt so das der jetzige Zustand unserem Qualitätsstandard
zu 100 Prozent entspricht. Insgesamt betrug die Restauration ca. 1060
Arbeitsstunden.
Bei der Restauration haben wir sehr großen Wert auf die Originalität
gelegt um den Character dieser Rarität zu erhalten. Sowohl die Aussen-
als auch die Innenfarbe entsprechen der Werksauslieferung von 1965.
Ein in Deutschland restaurierter Mustang dieser Güte ist in der
heutigen Zeit gar nicht oder nur sehr selten zu finden. Aus diesem Grund
handelt es sich bei diesem Cabrio um ein echtes Sammlerstück, welches
seinen Wert aufgrund der Seltenheit, der attraktiven Farbkombination
und der einmaligen Qualität garantiert steigern wird.
|
|
Dieses besondere Cabriolet ist technisch gesehen ein 1965er Modell.
Da es aber im Juli 1964 gebaut wurde, gehört es zu den ersten
Mustangs überhaupt und wird deshalb in der klassischen Mustang-Welt
auch als 1964,5er Modell bezeichnet. Es ist somit ein echtes Jubiläums
Fahrzeug zum 50jährigen Geburtstag des Ford Mustang in diesem
Jahr.
Dieses Cabrio befindet sich sowohl technisch als auch optisch in absolutem
Sammler-Zustand. Der Unterboden ist original und komplett ungeschweisst.
Er wurde von uns mittels Eisstrahlen von altem Unterbodenschutz und Verunreinigungen
befreit und anschließend in der Originalfarbe Red Oxide lackiert.
Sowohl die Lenkungs- als auch die Fahrwerkskomponenten wurden von uns
komplett restauriert bzw. erneuert. Das Fahrzeug befindet sich in absolut
originalem Zustand und entspricht sowohl bei der Farbe als auch bei der
Ausstattung dem Auslieferungszustand von 1964.
Aufgrund seiner Originalität, der begehrten Farb-Kombination und
seiner Seltenheit hat das Fahrzeug mehrere Preise und Pokale bei verschiedenen
Ausstellungen in den USA gewonnen. Bei diesem Mustang handelt es sich
um eine absolute Rarität in Sammler-Zustand mit hervorragenden Chancen
auf einen nachhaltigen Wertzuwachs.
|
|
Dieses wunderschöne Cabrio wurde von uns in Deutschland komplett
demontiert, vollrestauriert und professionell in der Originalfarbe
Signal Flare Red lackiert. Dabei wurden alle Teile entweder überarbeitet
oder durch Neuteile ersetzt, kein einziges Teil blieb unberührt.
Die komplette Restauration wurde von uns mit hunderten von Bildern
dokumentiert. Insgesamt haben wir für alle Gewerke der Restauration
ca. 1000 Arbeitsstunden investiert. Alle Baugruppen befinden sich somit
in funktionstüchtigem Neuzustand.
Ein Mustang Cabrio, welches in dieser Qualität und nach deutschen
Maßstäben komplett restauriert wurde, ist in dieser Form nicht
nocheinmal zu finden. Es befindet sich in absolutem Sammler-Zustand das
bei jeder Show mit Abstand der ersten Platz gewinnen würde.
Es handelt sich hier um ein Classic Fahrzeug, welches aufgrund seines
dokumentierten Zustandes ausgezeichnet als Wertanlage dienen kann und
zudem einen nachhaltigen Wertzuwachs verspricht.
|
|
Dieser 1967er Fastback 390 Big Block wurde in San Jose, Kalifornien
gebaut und hat dort auch die meiste Zeit seines Lebens verbracht. Das
Fahrzeug besticht, neben der Tatsache das es sich um einen 390er Big
Block handelt, durch seinen unverbastelten und originalen Zustand und
durch seine selten zu findende Voll-Ausstattung. Das Fahrzeug ist nahezu
komplett restauriert und befindet sich sowohl technisch als auch optisch
in aussergewöhnlichem Zustand. So wurde beispielsweise der Unterboden
von uns mittels Eisstrahlen gereinigt und in der originalen Farbe Red
Oxide lackiert. Sowohl die Aussenfarbe Brittany Blue met. als auch
die Innenfarbe Blue Decor entsprechen laut Marti-Report dem Auslieferungszustand
von 1967. Dies gilt auch für die bemerkenswert volle Ausstattung.
Alle am Fahrzeug vorhandenen Extras entsprechen ebenfalls der Werks-Auslieferung.
So bestätigt der Marti-Report alle wichtigen Extras wie z.B. die
Deluxe Ausstattung, die Mittelkonsole, Servolenkung, bremskraftunterstützte
Scheibenbremsen vorne, Klimaanlage und den Heckblech Grill.
Dieser 67er Fastback ist ein echter S-Code Big Block in originaler Farbe,
originaler Ausstattung und zudem komplett rostfrei. Er gehört somit
zu den beliebtesten Mustangs überhaupt.
Die Preise für einen echten 390er Fastback sind in den letzten Jahren
nennenswert und kontinuierlich gestiegen. Da originale und rostfreie
Fahrzeuge kaum noch zu bekommen sind, eignet sich dieses Fahrzeug definitiv
als sichere Geldanlage mit garantiertem Wertzuwachs.
|
|
Bei diesem Fastback GT handelt es sich aufgrund seiner seltenen
Farbe und des originalen Zustandes um eine echte Rarität.
Das Fahrzeug wurde in San Jose, Kalifornien gebaut und auch dort ausgeliefert.
Es handelt sich also um ein echtes, rostfreies California-Car, was man
auch heute noch sehr gut am perfekten Zustand ablesen kann.
Sowohl die
Außen- und die Innenfarbe als auch die Ausstattung entsprechen
dem werksseitigen Auslieferungszustand aus dem Jahre 1967, was durch
den vorliegenden Marti-Report bestätigt wird. Sogar das originale
Serviceheft, welches vom ausliefernden Händler in 1967 abgestempelt
wurde, liegt heute noch vor.
Das Fahrzeug befindet sich in einwandfrei restaurierten Zustand und verfügt über
alle wichtigen Extras wie z.B. das echte GT-Paket, eine Servolenkung,
bremskraftunterstützte Scheibenbremsen vorne und eine Klimaanlage
um nur einige zu nennen.
Dieser 1967er Fastback GT 390 Big Block ist aufgrund seines unverbastelten
Zustandes und seiner Seltenheit eine hervorragende Grundlage für
ein wertsteigerndes Oldtimer-Investment. Das aktuelle Wertgutachten weist
einen Fahrzeugwert von 73.000.- Euro aus.
In der Fachzeitschrift Autobild wurde dieser Big Block Fastback GT als
Referenzmodell verwendet. Den entsprechenden Artikel finden Sie hier.
|
|
Dieser Mustang Fastback wurde von uns teilrestauriert und befindet
sich somit sowohl technisch als auch optisch in einem aussergewöhnlich
guten Zustand. Er stammt aus einer privaten Sammlung eines "Mustang
Club of America" Mitgliedes, der ihn aus Altersgründen abgeben
mußte.
Das Fahrzeug befindet sich in absolut originalem Zustand und entspricht
sowohl bei der Farbe als auch bei der Ausstattung dem Auslieferungszustand
von 1965. Er verfügt über sämtliche wichtige Extras die
in 1965 für den Mustang angeboten wurden wie z.B. eine Klimaanlage,
bremskraft unterstützte Bremsen vorne, einer Servolenkung oder der
originalen Mittelkonsole. Sowohl die Lenkungs- als auch die Fahrwerkskomponenten
wurden von uns komplett restauriert bzw. erneuert. Der Unterboden ist
original und komplett ungeschweisst. Er wurde von uns mittels Eisstrahlen
von altem Unterbodenschutz und Verunreinigungen befreit und anschließend
in der Originalfarbe Red Oxide lackiert.
Ein Fastback in dieser originalen Farbkombination und dem außergewöhnlichen
Zustand ist heute nur noch sehr selten zu finden und machen dieses Fahrzeug
zu einer begehrten Rarität und Sammlerstück.
|
|
Dieses 390er Big Block GTA Coupe ist ein ganz besonderes Fahrzeug welches
aus einer Sammlung eines Mustang Club of America Mitgliedes stammt. Neben
der in der Mustang-Welt höchst gefragten Big Block Motorisierung
mit C6 Automatikgetriebe hat dieses Coupe noch einiges mehr zu bieten.
Das Fahrzeug ist komplett unverbastelt, der Unterboden ist ungeschweißt
und die Ausstattung ist kaum zu übertreffen. Dieser echte GT-A verfügt über
alle wichtigen, in 1967 verfügbaren Optionen wie z.B. Servo Lenkung,
Bremskraft unterstützte Scheibenbremsen, Klimaanlage, Deluxe Innen-Ausstattung,
Mittelkonsole, Dachkonsole usw. Ein Big Block mit dieser außergewöhnlichen
Ausstattung ist heute fast nicht mehr zu finden, vor allem nicht mit
dieser erstklassigen Substanz. Laut Marti Report wurden nur 94 Fahrzeuge
in dieser Konfiguration gebaut. Zudem entspricht sowohl die Farbe als
auch die Ausstattung dem Auslieferungszustand von 1967, was durch den
Marti Report bestätigt ist.
Das Fahrzeug befindet sich in originalem, gepflegten und unverbastelten
Zustand mit hervorragender Substanz. Die Lackierung befindet sich in gutem
Zustand, weist jedoch altersgemäß leichte Gebrauchsspuren auf.
Die Motorisierung und alle anderen technischen Funktionen sind geprüft
und befinden sich in einwandfreiem Zustand.
Bei diesem echten und dokumentierten 390er GTA handelt es sich zweifelsfrei
um ein Sammler-Fahrzeug mit hohem Wertsteigerungs Potential. |
|
Dieser K-Code Coupe GT ist einer der seltensten und gefragtesten Mustangs
der ersten Baureihe überhaupt. Ein K-Code zeichnet sich durch seinen
leistungsstarken HIPO - High Performance Motor und die geringe Prokuktions-Stückzahl
aus. Nur ca. ein Prozent der damaligen Produktion waren K-Codes. Alleine
dieser Umstand macht einen K-Code zu einem gefragten Sammlerobjekt mit
hervorragenden Chancen auf einen nachhaltigen Wertzuwachs.
Dieses Coupe wurde von uns restauriert. Der Motor wurde komplett überholt
und hat seitdem ca. 600KM gelaufen. Der Unterboden wurde mittels Eisstrahlen
freigelegt und in der Originalfarbe Red Oxide beschichtet. Der Unterboden
ist komplett rostfrei. Sowohl die Aussen- und Innenfarbe als auch die Motorisierung,
das Getriebe und die vorhandenen Extras entsprechen dem originalen Auslieferungszustand
von 1965.
Dieser K-Code ist Numbers-Matching mit allen K-Code spezifischen Merkmalen.
Das Fahrzeug ist rostfrei und befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem
Zustand. |
|
Dieses 67er Coupe verfügt nicht nur über eine sehr solide
Substanz sondern auch über interessante Extras wie z.B. einem neueren
5-Gang Schaltgetriebe. Es eignet sich daher hervorragend als Restaurationsobjekt. |
|
Dieses Cabrio wurde von uns komplett Rotisserie restauriert und
fortlaufend dokumentiert. Dabei wurde es bis zur letzten Schraube demontiert,
restauriert und mit überholten Originalteilen oder Neuteilen wieder
komplettiert. Die komplette Restauration wurde von uns durchgeführt
so das der jetzige Zustand unserem Qualitätsstandard zu 100 Prozent
entspricht. Insgesamt betrug die Restauration ca. 1100 Arbeitsstunden.
Bei der Restauration haben wir großen Wert auf Originalität
gelegt. Das einzige Bauteil welches wir gegen eine moderne Variante getauscht
haben ist die servounterstützte Zahnstangen-Lenkung vom Marktführer
Flaming River. Diese Modifikation ist sehr sinnvoll da sie das Lenkverhalten
dieses Klassikers erheblich verbessert und zudem die Fahrsicherheit erhöht.
Dieser Mustang ist mit allen wichtigen Optionen ausgestattet, die 1967
vom Hersteller angeboten wurden. Dazu zählen u.a. die seltene Deluxe
Ausstattung, bremskraftunterstützte Scheibenbremsen vorne, eine
volle Mittelkonsole, ein el. Cabrio Verdeck und natürlich das GT
Paket um nur einige zu nennen.
Ein in Deutschland restaurierter Mustang dieser Güte ist in der
heutigen Zeit gar nicht oder nur sehr selten zu finden. Aus diesem Grund
handelt es sich bei diesem Cabrio um ein echtes Sammlerstück, welches
seinen Wert aufgrund der Seltenheit, der attraktiven Farbkombination
und der einmaligen Qualität sicher steigern wird.
|
|
Dieses klassische Cabriolet besticht durch seinen soliden Zustand
und der seltenen und attraktiven Farbkombination. Das Fahrzeug stammt
von einem Mustang Club Mitglied, der es mit viel Sachverstand gehegt
und gepflegt hat. Er war mit dem Cabrio auf vielen Classic Car Treffen,
was die Sticker auf der Innenseite des Kofferraumdeckels belegen. Als
sich dann Nachwuchs einstellte, mußte der geliebte Mustang weichen.
Das Fahrzeug wurde von uns komplett durchgesehen und wenn nötig
haben wir es repariert oder überholt. So haben wir z.B. den Unterboden
mittels Eisstrahlen freigelegt und mit Red Oxide beschichtet. Dabei wurden
alle Verschleißteile an Lenkung, Fahrwerk und Auspuff ersetzt.
Der Motor wurde ebenfalls von uns überholt und entsprechend eingestellt.
Die begehrte Aussenfarbe Frost Turquoise entspicht der Originalfarbe
aus dem Jahr 1967, was der Marti Report belegt.
Das Fahrzeug ist komplett rostfrei und befindet sich sowohl optisch als
auch technisch in sehr gepflegten und solidem Zustand.
|
|
Dieses klassische Cabriolet besticht durch seine äußerst
beliebte Farbkombination Rot mit roter Deluxe Innen-Ausstattung und
einem schwarzen Verdeck. Für ein 67er Cabrio gibt es wohl kaum
eine schönere Farbe. Darüber hinaus verfügt dieses Fahrzeug über
eine komplette Voll-Ausstattung die neben einer Servo Lenkung, Bremskraft
unterstützten Scheibenbremsen, einer Klimaanlage, einer Mittelkonsole
und einem elektrischen Verdeck zudem noch das äußerst seltene
wegklappbare Lenkrad beinhaltet, um nur einige der wichtigen Extras
zu nennen.
Das Fahrzeug befindet sich sowohl technisch als auch optisch in sehr
gutem Zustand. Der Marti Report belegt die umfangreiche Extra-Ausstattung.
Bei diesem Mustang handelt es sich aufgrund seiner Farbkombination, der
umfangreichen Optionen und der seltenen Deluxe Innen-Ausstattung um eine
absolute Rarität mit hervorragenden Chancen auf einen nachhaltigen
Wertzuwachs.
|
|
Dieses seltene und original belassene Cabrio ist nahezu mit allen
wichtigen Extras ausgestattet, die in 1967 bei Ford zu bestellen waren.
Sowohl die Ausstattung als auch die Innen- und Aussenfarbe entsprechen
laut Marti-Report dem Auslieferungs-Zustand von 1967.
Der Unterboden
ist komplett rostfrei und ungeschweisst. Er wurde von uns komplett
mittels Eisstrahlen frei gelegt und in der originalen Lackierung Red
Oxide belassen.
Dieses Cabrio ist eines der wenigen noch vorhandenen Modelle mit dem
1967 beim Mustang erstmals verbauten 390er V8 Big Block Motor. 1967 wurden
lediglich 1135 Mustangs in dieser Motor/Getriebe Kombination gebaut wovon
nur einige wenige davon ein Cabriolet waren.
Sowohl technisch als auch optisch befindet sich das Fahrzeug in außergewöhnlich
gutem Zustand.
Dieser Mustang eignet sich aufgrund seiner Seltenheit
und seines Zustandes sehr gut als Wertanlage oder Sammler-Fahrzeug mit
hervorragenden Chancen auf einen nachhaltigen Wertzuwachs.
|
|
Dieses 289er V8 Cabrio ist voll ausgestattet und besticht durch
seinen Zustand und seiner sehr gut dokumentierten Vergangenheit. Das
Fahrzeug wurde 1966 als Geschenk eines Vaters an seine Tochter neu
gekauft und verblieb 4 Jahre in der Familie. Es wurde danach an einen
guten Freund weiter verkauft wo es dann die nächsten 40 Jahre
verbracht hat.
Das Fahrzeug wurde stets gut gepflegt und wurde im Jahre 2010 einer Restauration
unterzogen die hauptsächlich kosmetische Gründe hatte da die
Karosserie komplett rostfrei war. Der Unterboden wurde von uns mittles
Eisstrahlen gereinigt und in originalem Red Oxide lackiert. Bei der
Innen-Ausstattung handelt es sich um eine echte Pony-Ausstattung (76B),
welche werksseitig in 1966 verbaut wurde.
Sowohl der technische und optische Zustand als auch die absolute Voll-Ausstattung
und die nur in 1966 produzierte Farbe Emberglow met. machen dieses Cabrio
zu einem besonderen Leckerbissen für jeden Mustang Fan.
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden Sie in der Bilder-Galerie.
|
|
Dieses 1966er Cabrio besticht durch seinen originalen unverbastelten
Zustand, der begehrenswerten Werks-Extras und der seltenen Farbe Emberglow
met., welche ausschließlich in1966 produziert wurde. Die Farbe
Emberglow met. reflektiert wie kaum eine andere den Flair der 60er
Jahre und verleiht diesem Cabrio das gewisse Etwas.
Das Fahrzeug stammt aus einer privaten Sammlung und wurde von uns komplett
restauriert. Es befindet sich sowohl technisch als auch optisch in erstklassigem
Sammlerzustand und ist absolut rostfrei. Der Unterboden wurde von uns
mittels Eisstrahlen von altem Unterbodenschutz und Verunreinigungen befreit
und anschließend in der Originalfarbe Red Oxide lackiert. Bei der
Innen-Ausstattung handelt es sich um eine echte, werksseitig verbaute
Pony-Ausstattung (76B).
Neben den ausgezeichneten Wertsteigerungschancen dürfte diese Cabrio-Rarität
das Herz eines jeden echten Mustang-Liebhabers höher schlagen lassen...
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden Sie in der Bilder-Galerie.
|
|
Bei diesem Cabrio handelt es sich um einen echten 390er Big Block
GTA der 1967 in Californien ausgeliefert wurde und im weiteren Verlauf
nach Arizona verkauft wurde. Das diese beiden US-Staaten für rostfreie
Fahrzeuge bekannt sind, kann man bei diesem Cabrio sehr gut erkennen.
Das Fahrzeug wurde komplett restauriert wobei großer Wert auf Originalität
gelegt wurde. Sowohl die äußerst gefragte Farbe Lime Gold
met. als auch seltene Extras wie z.B das Tilt-Away Steering Wheel entsprechen
dem Auslieferungs-Zustand von 1967.Der Unterboden wurde von uns komplett
mittels Eisstrahlen frei gelegt und in der Originalfarbe Red Oxide beschichtet.
Der Unterboden ist komplett rostfrei.
Der perfekte rostfreie Originalzustand und die 390er Big Block Motorisierung
machen dieses Fahrzeug zu einem seltenen Sammler-Objekt mit hervorragenden
Chancen auf einen nachhaltigen Wertzuwachs.
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden
Sie in der Bilder-Galerie.
|
|
Dieses Cabrio ist eines der wenigen noch vorhandenen Modelle mit
dem 1967 beim Mustang erstmals verbauten 390er V8 Big Block Motor.
1967 wurden lediglich 1135 Mustangs in dieser Motor/Getriebe Kombination
gebaut wovon nur einige wenige davon ein Cabriolet waren. Das Fahrzeug
wurde komplett restauriert und dabei weitestgehend im Originalzustand
belassen.
Der Unterboden wurde von uns komplett mittels Eisstrahlen frei gelegt
und in der Originalfarbe Red Oxide beschichtet. Der Unterboden ist komplett
rostfrei.
Sowohl technisch als auch optisch befindet sich das Fahrzeug in außergewöhnlich
gutem Zustand. Dieser Mustang eignet sich aufgrund seiner Seltenheit
und seines Zustandes sehr gut als Wertanlage oder Sammler-Fahrzeug mit
hervorragenden Chancen auf einen nachhaltigen Wertzuwachs.
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden Sie in der Bilder-Galerie.
|
|
Dieses K-Code Cabrio ist einer der seltensten und gefragtesten Mustangs
der ersten Baureihe. Ein K-Code zeichnet sich durch seinen leistungsstarken
High Performance Motor und die geringe Prokuktions-Stückzahl aus.
Nur ca. ein Prozent der damaligen Produktion waren K-Codes, wobei weit
weniger Cabrios als Coupes und Fastbacks hergestellt wurden. Alleine
dieser Umstand macht einen K-Code zu einem gefragten Sammlerobjekt
mit hervorragenden Chancen auf einen nachhaltigen Wertzuwachs.
Dieses Cabrio wurde komplett restauriert, der Motor und das Getriebe
wurden überholt und haben seitdem ca. 1000KM gelaufen. Dieser K-Code
ist Numbers-Matching mit allen K-Code spezifischen Merkmalen. Das Fahrzeug
ist rostfrei und befindet sich technisch und optisch in einwandfreiem
Zustand.
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden Sie in der Bilder-Galerie.
|
|
Dieses Fahrzeug ist eines der seltenen Cabrios in echter GT-Ausstattung
mit u.a. Scheibenbremsen vorne, Servolenkung und einem A-Code Highperformance
Motor. Es befindet sich technisch und optisch in aussergewöhnlich
gepflegten und unverbastelten Sammlerzustand, der in dieser Qualität
kaum noch zu finden ist.
|
Weitere Bilder und die Ausstattungs-Details finden
Sie hier. |
|
Dieses Cabriolet wurde vor 2 Jahren komplett restauriert und befindet
sich in sehr schönem und originalem Zustand. Das Fahrzeug wurde
während der Restaurierung neu lackiert und ist sowohl an der Karosserie
als auch am Unterboden rostfrei. Sowohl die Aussenfarbe Ivy Green met.
als auch die Innen-Ausstattung entsprechen dem Originalzustand bei
Auslieferung im Jahre 1966. Der Motor und das Getriebe wurden ebenfalls
komplett überholt. Diese begehrte Farbkombination unterstreicht
den besonderen Flair der 60er Jahre wie kaum eine andere.
|
Weitere Bilder und die Ausstattungs-Details finden
Sie hier. |
|
Dieses Cabriolet befindet sich in außergewöhnlichem technischen
und optischen Zustand. Es wurde aufwendig "Rotisserie" restauriert.
Eine entsprechende Foto-Dokumentation dazu liegt vor.
Im Mai 2011 hat das Fahrzeug auf einer nationalen Classic Car Show
des renomierten "Mustang Club of America" aufgrund seiner
Qualität
und seiner Autentität den ersten Platz belegt.
Sowohl die Aussenfarbe Rangoon Red als auch die Pony Innen-Ausstattung
in der Farbe Rot/Weiss entsprechen dem Originalzustand bei Auslieferung
im Jahre 1966.
Das Fahrzeug verfügt über alle wichtigen Optionen wie z.B.
ein elektrisches Cabrio Dach, Servolenkung, einer Klimaanlage, einer
2-farbigen Pony-Ausstattung, dem Rally Pac und allen GT-Optionen.
|
|
Bei diesem schönen 1966er Cabriolet handelt es sich um einen
echten A-Code GT der sich weitestgehend im Originalzustand befindet.
Sowohl die Aussenfarbe
Nightmist Blue met. als auch die Innen-Ausstattung entsprechen dem
Auslieferungszustand aus dem Jahre 1966...
|
Weitere Bilder und die Ausstattungs-Details finden Sie hier. |
|
Sehr solides 1967er Mustang Cabrio welches man im jetzigen Zustand
problemlos als Altagsfahrzeug nutzen kann. Aufgrund seiner guten Basis
und der hochwertigen Ausstattung wie z.B. Elektrisches Verdeck, Servolenkung,
bremskraftunterstützter Scheibenbremsen oder der GT Styled Steel
Wheels eignet es sich auch sehr gut als Restaurationsobjekt.
Bei einer Komplettrestaurierung lässt sich der Zustand auf Concours
Level anheben, wobei man dabei sowohl die Aussen- und Innenfarbe als auch
verschiedene Ausstattungselemente frei wählen kann. |
|
Dieses V8 Cabrio wurde auf den klassischen Shelby Look umgebaut. Sowohl
die Racing Stripes als auch die Motorhaube mit Lufthutze oder die optionalen
14 Zoll Torque Thrust Felgen erinnern an das legendäre Original. |
|
Ein Cabriolet wie dieses ist aufgrund seiner Farb- und Ausstattungs-Kombination
sowie seines originalen und unverbastelten Zustandes in der heutigen
Zeit nur noch sehr schwer zu finden. Es handelt sich hierbei um einen
echten GT in der begehrten Farbe Emberglow met., welche ausschließlich
im Jahre 1966 angeboten wurde. Das Fahrzeug verfügt über
alle wichtigen Extras wie z.B. Servolenkung, Elektrisches Cabrio Verdeck,
Scheibenbremsen vorne, Styled Steel Wheels, Pony Leder-Innenausstattung,
volle Mittelkonsole, Holz-Applikationen, Nebelscheinwerfer, Trumpet
Doppelrohrauspuff usw., um nur einige zu nennen. Darüber hinaus
sind diese Optionen nicht im Laufe der Jahre nachgerüstet worden
sondern reflektieren, wie auch die Farb-Kombination, den Auslieferungszustand
des Fahrzeuges aus dem Jahre 1966.
Neben den ausgezeichneten Wertsteigerungschancen dürfte diese Cabrio-Rarität
das Herz eines jeden Mustang-Liebhabers höher schlagen lassen...
|
|
Dieses einzigartige 1965er Mustang Cabriolet wurde aufwändig restauriert.
Das Fahrzeug ist rostfrei, die Innen-Ausstattung sowie fast
alle Chromteile wurden erneuert und der Motor und das Getriebe überholt.
Das Fahrzeug verfügt u.a. über sämtliche GT-Optionen sowie
die begehrte Pony Leder Innen-Ausstattung. |
|
Sehr schönes 65er Cabrio in der begehrten Farbkombination Rot
mit Rot-Weisser Pony Leder-Innaunausstattung. Das Fahrzeug wurde restauriert
und sowohl Motor als auch Getriebe wurden überarbeitet...
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Dieses 66er Cabrio befindet sich in sehr gutem originalen Zustand und
verfügt neben der original Aussen- und Innenfarbe über alle
GT Optionen...
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Dieses 1966er Cabriolet wurde komplett restauriert und befindet
sich somit in außergewöhnlich gutem und unverbastelten Zustand.
Es verfügt über alle wichtigen Schlüsseloptionen wie
Servo-Lenkung, Scheibenbremsen vorne, Elektrisches Cabrio Verdeck,
Styled Steel Felgen und der originalen Mittelkonsole um nur einige
zu nennen. Die Aussenfarbe Ivy Green met. und die Innen-Ausstattung
in der Farbe Schwarz entsprechen dem Originalzustand bei Auslieferung
im Jahre 1966...
|
|
Dieses 67er Mustang Cabriolet wurde komplett "Rotisserie" restauriert
und anschließend in der Originalfarbe Moss Green, inkl. Unterboden,
lackiert. Sowohl technisch als auch optisch befindet sich das Fahrzeug
in ausgezeichnetem Zustand...
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Dieses Cabrio ist eines der wenigen noch vorhandenen Modelle mit dem
1967 beim Mustang erstmals verbauten 390er V8 Big Block Motor. 1967 wurden
lediglich 1135 Mustangs in dieser Motor/Getriebe Kombination gebaut wovon
nur 78 Fahrzeuge über die hier beschriebene Farb- und Ausstattungskombination
verfügen. Das Fahrzeug wurde komplett restauriert und dabei im Originalzustand
belassen...
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um eine echte Rarität. Der
Vorbesitzer dieses GT Cabriolets war ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat,
welcher 1964 gegen Lyndon B. Johnson zur Wahl antrat.
Das Fahrzeug wurde vor einigen Jahren professionell "Rotisserie" restauriert
und befindet sich nun in einem Zustand, der als nahezu perfekt beschrieben
werden kann. Die komplette Restaurierung ist mit Bildmaterial und Belegen
im Wert von mehr als 50.000.-$ nachvollziehbar.
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Dieses schöne, komplett restaurierte 66er Cabrio verfügt
u.a. über alle GT Optionen und das zweifarbige Pony Interior mit
Holz Applikationen. Der Motor und das Getriebe wurden komplett überholt
und auf Show-Qualität aufbereitet. |
|
Das Fahrzeug wurde bei uns auf Kundenwunsch komplett restauriert und
in der Aussenfarbe weiss mit rot-weisser Pony Innen-Ausstattung fertiggestellt. |
|
Dieses schöne V8 Cabriolet spiegelt aufgrund seiner Farbe und
Ausstattung eindrucksvoll den Flair der 60er Jahre wieder. Neben den
Pony Leder-Sitzen in der Farbe Beige verfügt es u.a. über Holz-Applikationen
im Innenraum, der originalen Mittelkonsole und einem Gepäckträger.
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Bei diesem schönen Fastback GT handelt es sich um einen unverbastelten,
rostfreien und alltagstauglichen Klassiker in komplett restauriertem
Zustand, der sich sowohl technisch als auch optisch in einem außergewöhnlichen
Gesamtzustand befindet.
Das Fahrzeug stammt von einem US-Militär Angehörigen, der ihn
mehr als 15 Jahre besessen und penibel gepflegt hat. Nach dem Import
nach Deutschland haben wir das Fahrzeug restauriert und neu lackiert,
wobei der Unterboden komplett eisgestrahlt und mit der originalen Grundierung
in Oxide Red lackiert wurde. Alle Fahrwerks- und Bremskomponenten wurden
komplett überarbeitet bzw. erneuert.
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen echten GT mit der dazugehärigen
A-Code Motorisierung. Darüber hinaus verfügt dieser Fastback über
eine Voll-Ausstattung die alle wichtigen Extras wie z.B. Scheibenbremsen
vorne, eine Ford Klimaanlage oder die originale Mittelkonsole beinhaltet.
Darüber hinaus wurden einige sinnvolle Extras wie die Zahnstangenlenkung
oder eine elektrisch gesteuerte Motorkühlung installiert.
Aufgrund seines Zustandes und seiner Ausstattung eignet sich dieser Fastback
GT sehr gut als Sammlerstück mit Garantie auf weitere Wertsteigerungen.
|
|
Bei diesem schönen Fastback GT handelt es sich um einen unverbastelten,
rostfreien und alltagstauglichen Klassiker in restauriertem Zustand,
der sich sowohl technisch als auch optisch in einem außergewöhnlichen
Gesamtzustand befindet. Das Fahrzeug stammt von einem US-Militär
Angehörigen, der ihn mehr als 15 Jahre besessen und penibel gepflegt
hat. Nach dem Import nach Deutschland haben wir das Fahrzeug teilrestauriert
wobei der Unterboden komplett eisgestrahlt und mit der originalen Grundierung
in Oxide Red lackiert wurde. Alle Fahrwerks- und Bremskomponenten wurden
komplett überarbeitet bzw. erneuert.
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen echten GT mit der dazugehärigen
A-Code Motorisierung. Darüber hinaus verfügt dieser Fastback über
eine Voll-Ausstattung die alle wichtigen Extras wie z.B. Scheibenbremsen
vorne, eine Ford Klimaanlage oder die originale Mittelkonsole beinhaltet.
Darüber hinaus wurden einige sinnvolle Extras wie die Zahnstangenlenkung
oder eine elektrisch gesteuerte Motorkühlung installiert.
Aufgrund seines Zustandes und seiner Ausstattung eignet sich dieser Fastback
GT sehr gut als Sammlerstück mit Garantie auf weitere Wertsteigerungen.
|
|
In der klassischen Mustangwelt ist kaum ein Modell so begehrt und
selten wie ein 1967er Fastback GT-A 390 Big Block in der Farbkombination
Schwarz/Schwarz. Bei diesem Fastback handelt es sich um einen echten
GT-A, was neben weiteren Extras durch den Marti Report belegt wird.
Auch die Aussenfarbe und die Innenausstattung entsprechen dem originalen
Auslieferungs-Zustand von 1967.
Das Fahrzeug stammt aus einer Sammlung welche vom Besitzer aus Altersgründen
nach und nach aufgelöst wurde. Dieser Fastback befindet sich sowohl
technisch als auch optisch in äußerst gepflegten und unverbastelten
Originalzustand. Sowohl die Karosserie als auch der Unterboden sind komplett
rostfrei, was als solches schon eine Rarität darstellt.
Aufgrund der belegbaren Erfahrungen der letzten Jahre verspricht dieses
seltene Sammlerstück eine ausgezeichnete Chance auf einen nachhaltigen
Wertzuwachs.
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden
Sie in der Bilder-Galerie.
|
|
Komplett restaurierter "GT" Fastback der sich sowohl technisch
als auch optisch in absolut perfektem Zustand befindet. Alleine der Zustand
macht dieses Sammerlerstück zu einer begehrten Rarität.
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Bei diesem 65er Fastback handelt es sich um ein komplett originales
und solides Fahrzeug mit allen GT Optionen wie z.B. Nebelscheinwerfer,
Styled Steel Wheels, Trumpet Doppelauspuff, Mittelkonsole, Ralley Pack
usw.
Das Fahrzeug befindet sich sowohl technisch als auch optisch in sehr gepflegten
Zustand. |
|
Dieses Fahrzeug wurde mit viel Liebe zum Detail zum Shelby GT350 umgebaut.
Der perfekt abgestimmte 351er Motor und das auf Performance ausgelegte
C6 Getriebe machen diesen Fastback zu einer ausgezeichneten Alternative
zum über 100.000.-€ teureren Original...
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Dieser 1965er Ford Mustang Fastback "GT" wurde komplett "Rotisserie" restauriert
und befindet sich somit in einem außergewöhnlichen Zustand.
Die komplette Restaurierung wurde mit Bildmaterial und entsprechenden
Belegen dokumentiert. Bei der Motorisierung handelt es sich um einen
A-Code 289er Motor der ebenso wie das Getriebe komplett überholt
wurden. Die Farbe Twilight Turquoise ist nicht nur eine der begehrtesten
Mustang Farben der 60er Jahre, es ist auch die originale Auslieferungs-Farbe
dieses Fahrzeuges.
Dieser Fastback ist vollausgestattet und verfügt u.a. über sämtliche
GT Optionen, einer Pony Innenausstattung mit schwarzem Leder und Holz Applikationen,
einer vollen Mittelkonsole und einem Rally Pack etc.
Dieses Fahrzeug hat in der Vergangenheit bereits mehrere Auszeichnungen
auf Ausstellungen erhalten und wird aufgrund seiner Einzigartigkeit auch
in Zukunft ein Stück automobiler Zeitgeschichte mit erheblichem Wertsteigerungspotential
sein. |
|
Dieser 68er Fastback "Bullitt" wurde dem Original aus dem
gleichnamigen Klassiker mit Steve McQueen bis ins Detail nachempfunden.
Neben der außergewöhnlichen Optik hat dieser Fastback noch
einiges mehr zu bieten wie z.B. ein 5-Gang Schaltgetriebe und ein 9 inch
Currie Rear End, um nur einige Highlights zu nennen. |
|
Bei diesem 68er Coupe handelt es sich um einen ganz besonderen Mustang.
Neben der Tatsache, das der Wagen komplett ungeschweißt und rostfrei
ist verfügt er zudem noch über ein Vinyldach in ausgezeichnetem
Zustand, über die seltene Mittelsitzbank und über fast jedes
Extra, welches 1968 ab Werk verfügbar war. Das Fahrzeug ist absolut
original und unverbastelt.
Laut Marti Report wurden lediglich 13 Fahrzeuge in dieser Ausstattung
gebaut.
Der Unterboden wurde von uns komplett mittels eisstrahlen von
altem Unterbodenschutz und Verunreinigungen befreit.
Da ein komplett
originaler Unterboden eine absolute Rarität darstellt, haben wir
ihn zunächst so belassen damit sich der neue Besitzer die Art der
Versiegelung selbst aussuchen kann.
Dieses 302er Coupe befindet sich sowohl technisch als auch optisch in
außergewöhnlich gutem Zustand. Es eignet sich aufgrund seiner
Originalität und seines Zustandes sehr gut als Wertanlage oder Sammler-Fahrzeug
mit überdurchschnittlichen Chancen auf einen nennenswerten Wertzuwachs.
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden
Sie in der Bilder-Galerie.
|
|
Bei diesem 390er Big Block GTA Coupe handelt es sich aufgrund der
Motorisierung, der außergewöhnlichen Ausstattung und der
Farbkombination um ein sehr seltenes und gefragtes Fahrzeug. Es wurden
in 1967 lediglich 187 Big Block Coupes in dieser Farbkombination gebaut,
wobei die Stückzahl mit diesen Extras noch geringer ist.
Das Fahrzeug wurde komplett restauriert und dabei im Originalzustand
und in der Originalfarbe belassen. Der Unterboden wurde von uns mittels
Eisstrahlen frei gelegt und in der Originalfarbe Red Oxide beschichtet.
Der Unterboden ist komplett rostfrei.
Dieses Big Block Coupe befindet sich sowohl technisch als auch optisch
in absoluten Sammler-Zustand. Ein echtes 390 GTA Coupe mit Servolenkung,
bremskraftunterstützen Scheibenbremsen, Klimaanlage und einer Sitzbank
vorne ist nur noch sehr selten zu finden.
Weitere Informationen und die genaue Ausstattung finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Sehr solides 1966er Mustang Coupe welches man im jetzigen Zustand problemlos
als Altagsfahrzeug nutzen kann. Aufgrund seiner guten Basis und der hochwertigen
Ausstattung wie z.B. Klimaanlage, Servolenkung oder der bremskraftunterstützten
Bremsanlage eignet es sich auch sehr gut als Restaurationsobjekt.
Bei einer Komplettrestaurierung lässt sich der Zustand auf Concours
Level anheben, wobei man dabei sowohl die Aussen- und Innenfarbe als auch
verschiedene Ausstattungselemente frei wählen kann. |
|
Bei diesem 65er Coupe handelt es sich um ein sehr solides Fahrzeug
mit begehrten Optionen wie z.b. Servo-Lenkung und Bremskraftunterstützung.
Sowohl der 289er Motor als auch das C4-Automatikgetriebe wurden Ende
2009 überholt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein originales
und unverbasteltes Coupe in sehr gutem Zustand. |
|
Dieses originale 1966er Mustang "GT" Coupe befindet sich in sehr schönem
und unverbastelten Zustand. Es handelt sich hierbei um einen echten A-Code
mit sämtlichen GT Optionen und einer Pony Leder Innen-Ausstattung. |
|
Einzigartiges "GT" Coupe in nahezu originalem und unverbasteltem
Zustand. Das Fahrzeug verfügt über eine heute nur noch sehr
seltene zu findende Vollausstattung.
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Dieses originale "GT" Coupe mit einer Laufleistung von 35900
Kilometern wurde 1966 von der Hertz Corporation gekauft und ist aufgrund
seiner Historie und Ausstattung einmalig. Vor einigen Jahre wurde das
Fahrzeug auf der weltbekannten Barrett
Jackson Collector Car Auktion versteigert. Entsprechende Belege liegen
vor.
Weitere Informationen finden Sie in der Bilder-Galerie. |
|
Originales 66er Mustang Coupe mit allen "GT" Optionen in
der begehrten Farbe Emberglow met. mit zweifarbiger Pony Leder Innen-Ausstattung.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein originales und unverbasteltes
Coupe in außergewöhnlichem Zustand. |